THOMAS SABO Generation Charm Club

Thomas Sabo erfindet den Charm Club für die nächste Generation neu

Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat mit dem Launch der Generation Charm Club Kollektion die Neuerfindung der Charm-Welt zelebriert

Gestartet wurde am 16. Februar 2018 mit einer globalen Kampagne und es verbindet High-Fashion-Looks mit dem stetig wachsenden Personalisierungstrend. Mit 260 neu gestalteten Charms wurden Designs in Sterling Silber und/oder mit 18 Karat Vergoldung, edelsteinen und klassischen Naturmaterialien verziert präsentiert sich die Generation Charm Club neu.

Designs umfassen Vintage-Stile, extragroße Charm-Anhänger, einzelne Ohrringe, die auch untereinander gemischt werden können, und eine Fülle von verschiedenen Anhängern, einschließlich Halsketten, Armbänder und Armreifen. Motive umfassen Buchstaben, Sternzeichen und neue Symbole in verschiedene Formen und Größen.

„Wir haben unsere Charm-Designs komplett überarbeitet und neu erfunden“, erklärt der Gründer der gleichnamigen Marke. Thomas Sabo. „Mit der Neuausrichtung der Kollektion, neuen Preis- und Kombinationsmöglichkeiten möchten wir nun alle unsere Kunden erreichen, die über die treuen Fans der Kollektion hinausgehen. Die Einführung wird von einem umfassenden Marketingkonzept begleitet, das eine neue Generation des Charm Club-Logos und eine einzigartige POS-Präsentation beinhaltet. „

Ab Mitte Februar können die Kunden beim Einkauf aus der Kollektion zwischen neuen Arten von quadratischen Verpackungen wählen. Die neuen, femininen Schmuckschatullen verfügen neben dem charakteristischen schwarz-weiß gestreiften Look über eine Schublade in verschiedenen Farben, die elegant die Lebensfreude der Generation Charm Club repräsentieren.

Auf dem Markt für männliche Personalisierung hat die Marke zum ersten Mal ikonische Rebel at Heart-Designs in den Charm Club aufgenommen. Diese Reize werden in einer Verpackung mit einem schwarzen und grauen gestreiften Aussehen und einer schwarzen Schublade präsentiert.

Passende Einkaufstaschen runden das neue Einkaufserlebnis ab.

Thomas Sabo

THOMAS SABO Schmuck steht weltweit seit dem Jahr 1984 für vielseitige, innovative und trendsetzende Schmuck- und Uhren-Designs von höchster Qualität sowie für hochwertige Beauty-Produkte. Die unverwechselbare Sterling Silver Kollektion, der Generation Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery Kollektion geben der Marke ihr Gesicht.

Individualität

Ein wichtiger Aspekt bei THOMAS SABO Schmuck ist Individualität: Unsere vielfältigen Designs der Anhänger, Ohrringe, Ketten, Ringe, Beads und Armbänder sind so untereinander abgestimmt, dass sie perfekt miteinander kombiniert werden können. Dadurch entsteht ein ganz persönlicher Look und einzigartige Schmuck-Statements ergeben sich. Unser Ziel ist es, jedem Kunden – ob Frau oder Mann – das optimale Accessoire zu jedem Outfit und für jede Gelegenheit zu bieten. So können Sie sich jeden Tag neu erfinden, von zeitlos klassisch bis außergewöhnlich rockig.

Charm Club

Jetzt im Online Shop ansehen

https://www.orotiamo.de/thomas-sabo/charm-club/

Glam and Soul

Jetzt im Online Shop ansehen

https://www.orotiamo.de/thomas-sabo/glam-soul/

Generation Charm Club

Jetzt im Online Shop ansehen.

https://www.orotiamo.de/thomas-sabo/generation-charm-club/